Home » Bayern » Öffentlicher Verfahrenstermin Donnerstag, den 03.04.2014 um 13:30 in SS B815, 8.Stock, Pacellistraße 5, 80333 München

Öffentlicher Verfahrenstermin Donnerstag, den 03.04.2014 um 13:30 in SS B815, 8.Stock, Pacellistraße 5, 80333 München

Ich möchte Euch auf den öffentlichen Verfahrenstermin am

 Donnerstag, den 03.04.2014 um 13:30 in SS B815, 8.Stock, Pacellistraße 5, 80333 München

 aufmerksam machen.

 Hintergrund dieses Verfahrens ist:

Die Klägerin – Familien-Richterin am AG München – Kathrin Lohmöller wünschte, dass ich es zu unterlassen habe über sie zu verbreiten, sie hätte

Rechtsbeugung, Verwahrungsbruch, Protokollfälschung/Falschbeurkundung und Untreue/Betrug

betrieben.

Da sie meiner Meinung nach o.g. Straftaten begangen hat, werde ich mich anhand von Beweisen und einen Mitschnitt des Verfahrens (! ist zur Verteidigung lt. Rechtsprechung ein legales Mittel !) dagegen wehren. Ich bin der Meinung, dass es keine Verleumdung sein kann die Wahrheit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ich werde mich in diesem Verfahren  gegen die Klägerin / Richterin, welche mit Verstärkung eines Rechtsanwaltes für Strafrecht auftritt,  selbst vertreten.

Ohne auf den Ausgang des Verfahrens zu spekulieren, ist es sicher spektakulär wie die Klägerin und zugleich Familienrichterin argumentieren wird. Auch wird das Protokoll, auf dessen richtige Führung ich besonders Wert lege, maßgeblich und richtungsweisend für viele weitere Verfahren an Familiengerichten sein.

 Euer zahlreiches Erscheinen als Prozessbeobachter würde mich sehr freuen!  Bitte teilt mir zeitnah Eure Zusage mit.

 Hier können die Schriftsätze eingesehen werden:

 http://tinyurl.com/l2ftnek

http://tinyurl.com/n78uekm

http://tinyurl.com/mxsnvxk

http://tinyurl.com/mn74hmt

http://tinyurl.com/n6ovjc9

http://tinyurl.com/lrkneyz

  Da meine Seite www.Familiengeichts-Schan.de derzeit ohne Urteil / Beschluss seitens bzw. durch die  Klägerin / Richterin gesperrt wurde, verweise ich temporär auf

 www.Deutschlands-Schan.de

&

www.familiengerichtsschande.wordpress.com

  Herzliche Grüße

Stefan Wiederer


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *